Kontakt
Studierende

Studierende

Komm zu uns ins „TEAM ARNING“!

Ob einfach mal reinschnuppern, unsere Bauleitung als Werkstudent begleiten oder „Hilfe“ bei der Abschlussarbeit, wir begleiten dich gerne auf deinem Weg.

Bei uns kannst du praxisnah Baustellenluft schnuppern und weitere Unternehmensbereiche kennenlernen. Wir beschäftigen Architekten und Bauingenieure um ganzheitlich und innovativ unsere Bauprojekte fertig zu stellen. Wir sind immer auf der Suche nach engagiertem Nachwuchs.

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen:

  • Aufmaß- und Abrechnungswesen
  • Angebotsauswertung
  • Bauzeitenmanagement
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Qualitätsmangement

Bewirb dich bei uns, dein Arbeitsplatz und eine spannende Zeit bei uns im Team warten auf dich.

Falls du Fragen hast oder dich bei uns bewerben willst, wende dich gerne an uns und schreib eine Mail an bewerbungen@arning-bau.de oder ruf uns an!