Kontakt
Karriere

Schüler

Mach ein Praktikum oder eine Ausbildung bei uns und leg so deinen Grundstein bei uns!

Praktikum

Du bist dir nicht sicher, ob eine Ausbildung bei uns das Richtige für dich ist? Dann mach doch einfach gerne zuerst ein Praktikum bei uns auf den verschiedenen Baustellen. Wir stehen dir gerne immer zur Seite.

Falls du Fragen hast oder dich bei uns bewerben willst, wende dich gerne an uns und schreib eine Mail an job@arning-bau.de oder ruf uns an!

Ausbildung

In den handwerklichen Berufen Beton- und Stahlbetonbauer/in und Maurer/in bilden wir jährlich junge Auszubildende zu Facharbeitern aus. Während der Ausbildung stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Auf der Baustelle kannst du zeigen was mit handwerklichem Geschick, Kraft und Köpfchen alles möglich ist. Verewige dich an unseren Bauwerken und zeige uns, dass du das Beton-ABC und die Maurerkelle im Schlaf beherrschst.

Nach der Ausbildung stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Berufsausführung, aber auch zur Weiterbildung zur Wahl.

Wir freuen uns auf Dich!

Falls du Fragen hast oder dich bei uns bewerben willst, wende dich gerne an uns und schreib eine Mail an job@arning-bau.de oder ruf uns an!


Kooperation Schule und Betrieb

Die Arning Bauunternehmung GmbH und die Ganztageshauptschule am Bagno in Steinfurt haben einen Kooperationsvereinbarung geschlossen. So können die Schüler der 9. und 10. Klasse zukünftig unseren Betriebsalltag hautnah kennenlernen und sich für das Berufsfeld "Bau" begeistern.

Schüler lernen Arbeitswelt kennen
Wirtschaft & Schule als Partner

Top Ausbildungsbetrieb